Dienstag, 6. August 2013

Ankündigung: Folge 4 – My Little Pony und Never Mind The Buzzcocks

Am Samstag ist es mal wieder soweit, eine neue Folge Tellycious wird geströmt, und diesmal hoffentlich auch wieder aufgezeichnet.

Zu Gast wird Herr Martinsen sein, der den Versuch plant, mich mit seinem MLP-Fieber zu ponyfizieren. Die genaue Folge wird noch bekannt gegeben werden.

Da sich Herr MArtinsen selbst als Musik-Nerd bezeichnet, habe ich mir das Musik-Panel-Quiz Never Mind The Buzzcocks ausgesucht. Auch hier wird die genaue Folge naoch ausbaldowert. Wähle ich eine Folge, in der Gastgeber Simon Amstell besonders gut mit den Gästen harmoniert, eine, in der er besonders gut mit schwierigen Gästen umgeht oder eine, in der er einfach von sich aus brilliert? Und zu jeder dieser Kategorien habe ich auch noch mehrere Folgen zur Auswahl. Nehme ich eine Folge mit Stephen Fry, Jermaine Jackson, Amy Winehouse, Moby..? Lassen wir uns gemeinsam überraschen!

UPDATE: Termin nach hinten verschoben.
Neuer Sendetermin ist Samstag, der 10.08. um 20 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen