Samstag, 2. März 2013

Folge 01 – Community und Raising Hope

Es ist soweit! Die allererste Folge Tellycious lief über den sprichwörtlichen Äther und einige geneigte Hörer waren auch live mit dabei, im Stream und im Chat, was mich natürlich sehr freute.

All jene, die den Live-Cast verpasst haben oder die Folge einfach auch nur noch mal hören möchten gibt es sie nun auch als Mitschnitt in zwei Fassungen. Zum einen, in der langen, kaum beschnittenen Version inklusive unseres Gekichers und unserer Kommentare während der Verköstigung der Tellykatessen, zum anderen als Kurzfassung, in welcher lediglich unsere Vor- und Nachbesprechung zu hören ist.

Ich empfehle natürlich die lange Version, rate hierbei aber auch dringend, wie es dem Grundgedanken dieses Formats entspricht, parallel zu uns die entsprechenden Folgen Community (S1E23) und Raising Hope (S2E21) mitzugucken, da es ansonsten bisweilen etwas zu dröge werden könnte. Hier gelobe ich aber auch noch Besserung und werde in Zukunft versuchen, weniger Pausen entstehen zu lassen.


Tellycious 01 – Community (S1E23) und Raising Hope (S2E21) [torrent]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen