Freitag, 22. März 2013

Tellycious 02 – Kill Me Baby und Look Around You

Für die zweite Folge habe ich mir meinen alten Co-Caster fracker eingeladen. Der ist in letzter Zeit total auf dem Nippon-Trip, sowohl was Fernseh- als auch Nahrungsmittelkonsum angeht. Da ist es nur stimmig, dass er als seine Tellykatesse die Anime-Serie Kill Me Baby (Folge 1) aufgetischt hat. Ich hingegen stelle Inselkost vor, nämlich die britische Wissenschafts-Parodie Look Around You. Anders als noch zu Beginn der Sendung angekündigt wurde hiervon aus technischen Problemen lediglich die Folge Maths (S01E02) verköstigt.

Auch bei dieser Folge gilt der Rat, dass zum vollen Genuss des Podcasts der geneigte Hörer die entsprechenden Folgen parallel zu uns gucken sollte. Andernfalls könnte es zu gewissen auditiven Durststrecken kommen, weshalb auch von dieser Folge wieder eine geschnittene Kurzfassung ohne unsere Kommentare während des Guckens der Serien veröffentlicht werden wird.



 
Tellycious 02 – Kill Me Baby und Look Around You [torrent]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen